Sign Up for Updates

Licensing International kündigt den Tag der Lizenzen 2023 an image

Licensing International kündigt den Tag der Lizenzen 2023 an

Der Tag der Lizenzen, die führende Branchenveranstaltung, die Führungskräfte aus der gesamten Licensingbranche zusammenbringt, kehrt am 28. März 2023 zurück. Die diesjährige Veranstaltung findet im Maritim in Köln statt und konzentriert sich besonders auf den Einzelhandel.

Neben spannenden Präsentationen, welche die vorgestellten Marken zum Leben erwecken und die Trends und Themen beleuchten, die für die Lizenzbranche bis 2024 relevant sein werden, wird der Tag der Lizenzen 2023 auch zwei Retail-Keynotes beinhalten. Die Teilnehmer*innen dürfen sich auf spannende Einblicke aus erster Hand freuen.

“Nach dem großen Erfolg des Tag der Lizenzen 2022 kehren wir mit diesem erweiterten Format ins Maritim zurück”, sagt Peter Hollo von Licensing International. “Der Handel ist unser Motor, er treibt alles an. Deswegen wollen wir den Handel zum Tag der Lizenzen 2023 ganz besonders in den Mittelpunkt stellen. Wir sind uns sicher, dass die brandneue kostenlose Verbandsmitgliedschaft für Unternehmen aus dem Einzelhandel für noch mehr Aufmerksamkeit und noch mehr Mitglieder aus dem Handel sorgen wird.”

Aber der Tag der Lizenzen ist immer sehr viel mehr als informative Präsentationen, starke Marken und starke Lizenzthemen. Selbstverständlich darf sich die Branche auch 2023 wieder auf eine große Networking-Party nach der Show freuen. Weitere Informationen dazu, einschließlich der finalen Location der Party, werden in Kürze bekannt gegeben.

Mit dem Tag der Lizenzen am 28. März 2023 markiert Licensing International den Auftakt zu einer Reihe von Veranstaltungen für die Licensingbranche in Deutschland. Die in Köln vorgestellten Trends können im Rahmen der Brandmate im Juni weiter vertieft werden, wo Licensing International als Partner für Bildung und Qualifizierung fungieren wird.

become a member today

learn more

  • Copyright © 2022 Licensing International
  • Translation provided by Google Translate, please pardon any shortcomings

    int(273)