Sign Up for Updates

Rising Star Germany 2020 – Die Branche hat sich entschieden! image

Rising Star Germany 2020 – Die Branche hat sich entschieden!

In unserer kreativen und bewegten Branche gibt es ganz besondere Persönlichkeiten, die vielleicht noch nicht lange in der Branche oder im Job sind, denen man ihr außergewöhnliches Potenzial aber jetzt schon anmerken kann. Menschen voller Energie und Commitment Das können junge Berufseinsteiger*innen oder engagierte Quereinsteiger*innen sein. Nicht das Alter ist hier der entscheidende Faktor, sondern Engagement, Tatkraft und Leidenschaft für´s Licensing.

Die Branche hat sich entschieden!

Die Rising Stars Germany 2020 stehen fest! Damit dürfen sich 5 frisch gebackene Rising Stars Germany 2020 auf die Bekanntgabe am 21. Oktober 2020 freuen! Herzlichen Glückwunsch! Die Preisträger*innen werden am 21. Oktober 2020 in der Presse und in allen relevanten Sozialen Netzwerken, Websites und anderen Online-Kanälen bekannt gegeben. Die Gewinner dürfen sich da auf jede Menge Aufmerksamkeit freuen – da werde ich mir einiges einfallen lassen.

become a member today

learn more

  • Copyright © 2024 Licensing International
  • Translation provided by Google Translate, please pardon any shortcomings

    int(219)